Hallo,
ich habe ein Samsung shg d 900i gebraucht gekauft und finde unter Einstellung- Sicherheit die uTrack Funktion nicht. Das das d 900i diese Funktion hat habe ich gelesen aber wie kann man es aktivieren?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von MuenchenBoy am 01.10.2008 um 15:16 Uhr
Hi Leute wollte mal wissen ob die UTrack Funktion auch im neuen C902 von Sony Ericcson vorhanden ist weil wollte es mir kaufen und wäre ja zusätzlich schön wenn das Handy diese Funkt...
Grüße!
Habe eine kurze Frage zum o.g. Thema. Die meisten Samsung Handy-Modelle haben eine sogenannte Blacklist-Funktion unter den SMS-Einstellungen. Mich würde nun interessieren, w...
In meiner Kamera sind feine Staub Partikel, also habe ich die Linse mit einem Antistatik Tuch gereinigt aber der Stab war immer noch da, dann habe ich es mit einem Rocket blower versucht weck zu be...
die uTrack-Funktion bewirkt, dass beim Wechsel der Simkarte automatisch eine SMS an eine zuvor definierte Nummer geschickt wird und soll beim Diebstall des Handys helfen
gefragt von KuschelMama24 am 12.07.2008 um 14:24 Uhr
Habe mir heute das Samsung J700 Handy gekauft und wollte nun mein eigenen SMS Ton einstellen irgendwie habe ich das noch nicht gefunden oder kann man das bei dem Handy nicht einstellen?
Hallo,
Ich habe ein Samsung SGH D500 und würde gerne Klingeltöne und ähnliches aus dem Internet herunterladen, aber jedesmal habe ich das Problem, dass bei mir steht, kein Netz. Ich...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.