Unterschiede zwischen einen Audi A7 und Rs7?

6 Antworten

Der Unterschied liegt im Preis, der Leistung, dem Fahrwerk, dem Antrieb, der Aerodinamik, dem Motor und dem Gewicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

Also die Motorisierung unterscheidet sich stark.Es gibt auch neue Felgen und dezente Bodykits.

Dee rs7 ist viel sportlicher als der normale a7

Rs7 ist die richtig krasse Sport Variante

Den Audi A7 gibt es in mehreren Motorisierungen. Die stärkere Version ist der Audi S7. Die aller stärkste Version ist der Audi RS7 (Rennsport).