Wenn es schneit, scheint die Zeit stehen zu bleiben und alles wird gemütlicher angegangen. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht, habs aber schon des Öfteren bemerkt
es soll bewölkt sein aber warm
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung...
Rebecca45821 am 7. November 2008 15:32 toller Spruch, aber magst du dieses Wetter, wenn es draußen nciht richtig kalt, und auch nicht warm ist? Und dann immer dieser Nieselregen, und man kann ncihts richtiges machen?
aber nicht zuuu heiß ..vor allem nicht,wenn man in der schule hocken muss...:P

maiki01 am 12. Oktober 2008 09:19 wo ist meine Antwort geblieben? ich hatte Sonne geschrieben

SONNE, Sommer und die Xantener Nordsee !!!

was für eine frage! natürlich sonne. manchmal finde ich aber auch gewitter richtig gut. mit donner, blitzen und starkem regen!
Habe vor 10 Jahren 7 Monate auf Antigua verbracht, Tag und Nacht fast durchgehend 28°C, 85-90% Luftfeuchtigkeit, da habe ich unsere gewohnte Wetterlage sehr zu schätzen gelernt. Das heißt nicht, daß ich nicht mal wieder dorthin fliegen möchte, aber ich mag hier unsere 4 Jahreszeiten, mit allem was sie bringen. Da ich auch noch eine größere Hautregeneration hinter mir habe, darf ich erst recht nicht lange in der Sonne mich aufhalten...
magda77 am 12. Oktober 2008 07:59 die vier jahreszeiten sind gut, klar. aber ich finde der sommer ist in relation zu den drei anderen viel zu kurz. so erscheint es mir zumindest.

sonne und mild oder sonne und heiss aber dann am meer sein

schade ich liebe sonne und wind am meer am liebsten. schade das es nur eine antwort gibt.manchmal liebe ich auch den schnee und die sonne, je nachdem wohin ich im urlaub fahre. diese umfrage ist also nix für künstler
Aber leider ging dieses Jahr wie viele Jahre davor ins Wasser:))
Für mich als Nordlicht ist natürlich das raue Wetter mit ordentlich viel Wind das liebste

Bewölkt mag ich nicht so,aber gegen einen schönen heftigen Sturm hab ich nicht`s einzuwenden!

ich mag jede jahreszeit.den frühling wenn die ersten knospen blühen den sommer wegen der wärme der herbst kann auch schön sein die blätter werden bunt und den winter mag ich wegen dem schnee und wenn man von draußen rein kommt einen schönen heißen tee schlürfen..

... einer muss ja die Farbenvielfalt erweitern.

Ich liebe die Sonne, aber auch ein frischer Frühlingswind ist herrlich.

morgens, mittags, abends... regnen kann es von mir aus nachts

für mich könnte es das ganze Jahr Sommer sein, mit mindestens 25 ° C

kp wieso, aber ich mag es, wenn es regnet

Schnee nur vom 24.12-26.12 ansonsten Sonne pur
und im Nebel das erste Sonnenlicht, ganz früh an einem Herbstmorgen, am Liebsten in Taizé - einem kleinen Ort voller Glaube in Frankreich
Zum Glück kann niemand das Wetter nach eigenem Willen verändern. Ich liebe und brauche den Wechsel der Jahreszeiten mit seinen Gegensätzen und den weniger geliebten Dingen, um mich an all den anderen erfreuen zu können.
gibt hier nur viel zu wenig davon:(

Nebel + Schnee :-)