gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Starke Probleme mit EX-Freundin

gefragt von haxx9rhaxx9r am 19.11.2008 um 20:20 Uhr

Als damals meine Freundin Schluss gemacht hat, hab ich das nicht richtig verkraftet und hab ihre beste Freundin immer um Rat gebeten mit der ich auch zusammen gekommen bin aber nicht lange. Jetzt bin ich mit damaligen besten Freunden von meiner EX immer am reden und treffen in der Schule.

Heute kam sie mit ihrem Bruder und hat gesagt ich habe sie beleidigt, er wollte mich schlagen (das schon öfters weil sie lügen über mich erzählt hat) und sie macht mit jedem jungen rum (reden, flirten) und verliebt sich immer neu von tag zu tag.

Ich habe halt Angst dass ihr Bruder mich schlägt, denn er gehört zu den stärksten der schule und naja zur sozialpädagogin hab ich angst zu gehen, falls ich noch mehr schläge bekomme. Auch wenn ich mit ihr guten Kontakt habe.

Ich erinnere mich immer an die Zeiten früher und vor kurzem hat meine ex noch mit mir rumgemacht obwohl sie jemand anders liebte und ich bin drauf reingefallen und hab mitgemacht und ja ich hab ihr sehr viel anvertraut. Sie sagt jetzt alles weiter und hat gesagt wenn ich das weitererzähle mit dem rummachen dann schlägt mich ihr bruder.

Ich habe es jetzt allen gesagt, dass ich mit ihr rumgemacht habe nun hab ich angst dass ich schläge bekomme??

Was soll ich tun und wie soll ich mich in der Schule verhalten??

Das ist alles ernst :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2365)
Liebe (2369)
Beziehung (2248)