Llangweilige Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also setz dich am besten mal mit ihm zusammen, frag ihr was er so toll findet und versucht daraus Kompromisse für Lebensaktivitäten zu finden. Ich selber habe Autismus und programmiere sehr gerne und viel da es mir Spaß macht. Dafür bin ich sozial aber sehr etwas abgestumpft und kann nicht gut interagieren.

Ich wünsche euch noch viel Glück in der Beziehung!

Weiß ja nicht wie autistisch er ist, aber wenn es keinen Grund hat dann wahrschrinlich garnicht

Sexuelle Fantasien austauschen und ausleben. Eine Katze oder ein Haustier besorgen oder zusammen ein hobby suchen