Kennen Sie bitte Reiseportal Momodo und travel2be?

1 Antwort

Kreditkartengebühren in dieser Höhe sind bei solchen Portalen meines Erachtens normal.

Manchmal ist es besser, zwar über momondo zu suchen zwecks Preisvergleich, den Flug dann aber direkt bei der Airline zu buchen.

Danke für Ihre Antwort. Bis jetzt  hatte ich nicht diese Erfahrungen. Und es ist mir auch eingefallen, wie Sie bemerken, direkt über die Fluggesellschaft zu buchen. Jetzt kann man jedoch damit nichts  mehr machen.