Ist es peinlich, dass ich lese?

31 Antworten

Nein, ich lese selber gerne.

Was sein kann ist, dass er dich nicht als "leser" eingeschätzt hat und deshalb diese Smileys an dich gesendet hat!

Nein. Weiter so.

Unglaublich.

Wie kann man auf die Idee kommen, dass Lesen peinlich ist?

Der Typ muss wohl auf dem Inteligenzniveu unterhalb einens Schimpansen stehen, hat gelernt wie man ne Tastatur bedient (Lernen Schimpansen in ca 10 Minuten) und kann selbst weder richtig lesen noch Schreiben

Naja, aber der Typ hat ja nicht geschrieben, daß es peinlich ist. Das hat nur der Fragesteller in ein paar Smileys hineininterpretiert.

Die Frage ist sowieso Fake. Genau das möchte doch die/der Fragesteller bewirken. Hass hegen, sonst nichts. Damit wir in Rage geraten und wieder uns mit der Dummheit der Menscheit befassen.

@BadYman

Na ja. Dann ist er peinlich. (aber nicht weil er liest) ;-)

@BadYman

Was habe ich dir getan, dass du sowas von mir denkst? Ich hab nur ne ganz normale Frage gestellt? Was für Hass? Was ist los mit dir?

@coke17

DAS hast Du falsch verstanden. OK. Hätte mich auch klarer ausdrücken können. BadYman stellt die Theorie auf, dass Deine (coke17) Frage  ein Fake ist. Ich habe dies bezweifelt.

Zusätzlich meinte ich, dass es auf keinen Fall peinlich sein kann wenn jemand liest, egal was er liest. Also beschwer Dich bei BadYman, nicht bei mir ;-)

@coke17

Da muss ich Penguin recht geben, hättest du dich bei mir beschwert hätte ich deine Glaubwürdigkeit viel früher unters Messer gelegt. Das ist ein seltenes Phänomen das man liest hier auf diesen Planeten, dass es aufeinmal umgekehrt sein sollte das jemand, der Liest sich blöder vorkommen müsste wie jemand absolut anderes der sich auf irgend einer Art lustig macht. Es könnte im geringen Fall.... - nein... Es Kann nicht sein, dass du das nicht weist... Also ist der einzige Grund dich über diesem Verhalten hier also zu Informieren. Würdest du also selber überlegen würde dich dieses Verhalten nicht interessieren und du wüsstest, das es hierbei um ein belächeln deines gegenübers handelt was verschiedene Gründe haben würde. Nur eines Nicht. Das er dich blöd halten würde weil du liest! Und deswegen behaupte ich immer noch..., dass es dir um eine Hassvorstellung einer ungerechten Sache geht! Wie sie sich in deinen Kopf selber in diesen Moment, als du diese Frage gestellt hattest (Sei! Es Unterbewusst)  hitzhafterweise aufgebraut hast. Und nun die Gerechtigkeitsflausel HIER HÖREN WILLST! Und wenn du dich ab JETZT immer noch SELBST belügen willst. Glaub mir. Dann Rahme dir den Text nochmal ein und ließ ihn Jahr für Jahr. Bis dir das selbst bewusst wird.

@BadYman

Ich möchte die Information hinzufügen, das ich kein Psychologe bin, kein Arzt und mich somit Freisprechen möchte das alle meine Aussagen Unfachwissender Natur entstanden sind und somit keinen Richtigkeitsgehalt vorweisen können. Gegebenfalls können einige Sachen variieren. Somit obliegt den Glaubwürdigkeitsgehalt selbst dem Leser.

Dazu möchte ich laut BGB $5 Tmg und $ 55 RStV darauf deutlich machen, dass ich laut Formular den Bedingungen des Supports, laut dem Impressum Verhalte und ich somit keinerlei gesetzlichen Pflichten zu vertreten habe die mich als Ratgeber belangen könnten oder gar disqualifizieren!

Nein, auf gar keinen Fall. Lass dir von niemanden vorschreiben , wie du zu leben hast. Bücher lesen ist was tolles und Menschen ohne einen IQ haben leider kein Verständnis dafür. Wenn es der Person nicht passt bzw sie sich über dich lustig macht ist bei der Person gewaltig was schief gelaufen.

Der Typ findet lesen bestimmt "uncool" dabei ist lesen was tolles ich lese auch gerne. Komme dir von sowas bitte nicht bescheuert vor lese weiter!☺