Gute Frage.de

Support

Liebe/r Sabi90,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Jörg vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Ich habe auch schon viele Fragen gestellt, welche tatsächlich ernst gemeint waren. Diese Fragen wurden auch gelöscht. Ich habe mal eine Frage gestellt, die schon einmal jemand anderes gestellt hat, musste jedoch feststellen, dass die Frage von 2009 noch offen stand und meine Frage gelöscht worden ist, obwohl die Überschrift eine andere war. Der Sinn war der gleiche.................................................................................................................................

ich denke ,dass,wenn du einer katze die schnurrhaare abschneidest, sie eines ihrer wichtigsten sinnesorgane verliert.sterben wird sie nicht, aber ich weiß nicht ob die haare nachwachsen

NEIN Katzen sterben nicht wenn man ihnen die schnurrhaare schneidet (aus welchen Grund auch immer man die schneidet)!? Warum sollten die davon sterben bitte???

Der Support hat hier seine Richtlinien und wenn nun mal etwas nicht dagegen verstößt, dann wird man da auch nicht weiter drauf eingehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi, ich eid, das ihr eine Großenhilfe für viele Tenies drid. Ntinge denen nur bei, das es auch ein echtes Leben gibt.Mario