Gelernter Postbote (24) möchte gerne wissen: Wie kann ich Chef der Deutschen Post werden?

5 Antworten

Du MUSST studieren. Was genau, ist teilweise zweitrangig.

Dann musst du jedoch so schnell, wie es geht, eine Führungsposition anstreben, und dir ein Netzwerk aufbauen.

Das sind die zwangsweisen Voraussetzungen.

Ich denke nicht dass deine Chancen gut stehen dass du direkt Chef der Deutsche Post AG wirst.

Danke für die aufmunternden Worte :), klappt bestimmt, denn ich bin sehr ehrgeizig!

Der derzeitge CEO Frank Apple wird diesen Posten sicherlich kampflos freigeben.Ich schlage vor, du verabredest dich mit ihm und forderst ihn zu einem "Duell" heraus. Ich habe dir mal die Kontaktdaten herausgesucht. Viel Glück! ________________________________________________

Deutsche Post AG Zentrale

Herr Dr. Frank Appel, Vorstandsvorsitzender

53250 Bonn

Tel.: (0228) 182 -90 00

Fax: (0228) 182 -70 60

E-mail: f.appel@deutschepost.de

________________________________________________

Wow, wie Peinlich. Es ist Fran APPEL nicht APPLE ;)

@Bankfreund

Nein, Herr Apple ist korrekt.

Er muss sich bewerben, wenn der Posten neu besetzt wird.

Bestimmt nicht als gelernter Postbote