Druckluftspray im Laden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

in welcher Filiale gehen Sie einkaufen? Ich lasse dann
prüfen ob wir das Druckluftspray im Sortiment haben.

Schreiben sie hierzu eine E-Mail an facebook@kaufland.de mit
Betreff #KL4610581.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kaufland Kundendienst-Center

Bei Amazon einfach bestellen

Ne, bei LogiLink sind die Rezensionen schlimm

@LordZeratul

Ich benutz son Spray auch normalerweise nicht ^^'. wie gesagt Kompressor. Vll von einem Kollegen, Eltern, Nachbarn, etc mal ausleihen im Baumarkt kann man bestimmt auch einen mieten.

Damit geht es auf jeden Fall sehr gut. Da kommt auch ein deutlich höherer Druck raus. Da hat der Staub keine Chance mehr.

Du musst nur bei deinen Lüftern aufpassen. Immer festhalten wenn du "draufpustest" wenn die sich drehen könnte das Strom erzeugen und dieser könnte zum Mainboard zurückgehen.

Und das ganze am besten im Freien machen der Staub soll ja dann nicht wieder im Zimmer landen :D

Ich denke auch das bei einem normalen Midi Tower so ne kleine Dose nicht viel bringt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG

is nu schon n weilchen her hier aber das muss raus. wenn du luft aus der dose schon schwachsinnig findest, kann ich dir gern noch mehr liefern.

ich präsentiere:

Bild zum Beitrag ich hoffe wir sterben bald alle aus.. 🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Druck)

Ich habe es Kürzlich beim Media Markt gekauft. Der Spray stand allerdings unten im Regal bei den CD/DVD/BD Rohlingen. Von Hama

Nimm das aber bitte nicht. Das Treibgas ist kalt und kann für Kondenswasser sorgen.

Hol dir lieber einen Druckluft Generator.

Ich habe einen von Aldi. Macht zwar Krach aber neben Reifen aufpumpen oder mit einer Farbpistole was am Autolack auszubessern, lässt sich auch der PC entstauben.

Oder nimm einen Staubsauger und pass auf das du nicht an die Leiterbahnen kommst

Habs im Hellweg gesehen und mich drüber lustig gemacht, finde das absolut schwachsinnig luft in dosen zu verkaufen, kannst auch Pusten, auf den Dosen ist auch nicht viel mehr Druck drauf und der Fällt mit Sicherheit schnell ab.
Wenn du einen Strohalm oder etwas dünneres nimmst bekommst du da auch ausreichend druck.

Nanana, ganz so leicht ist es eben nicht, also, beim Pusten kann auch Spucke mitkommen, die richtigen Druckluftsprays haben zudem anfangs richtigen Druck drauf, also, damit kriegt man wirklich viel Staub weg :/