gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage ernst nehmen?

14 Antworten    
Frage ernst nehmen?

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-nach-dem-essen-brechen

Geht um diese Frage!
Einige Antworten scheinen mir mehr als nur etwas daneben. Da es auch die erste Frage ist kann man nicht erkennen wie ernst die Frage gemeint ist.
Woher nehmen dann einige User das Wissen das es sich um eine Trollfrage handelt bzw das sie nicht ernst gemeint ist.
Bin ich dafür zu doof, weil ich solche Fragen ernst nehme?

Re: Frage ernst nehmen?

Also, wenn ich wissen will, wie ich mich nach dem Essen übergeben soll, kann doch was nicht stimmen. Auch wenn die Frage viell. ernst gemeint ist, normal ist das nicht....

Ich würde es genau anders herum sehen, viele andere sind zu eingeschränkt in ihrer Wahrnehmung der Welt und vor allen fehlt ihnen oft die nötigen Empathie solche Fragen ernst zunehmen.

Ich hallte das immer so, wenn ich jemanden nicht kenne, also nicht an Hand andere Fragen erkennen kann das es ein Troll ist und die Frage nicht eindeutig Troll Charakter hat, nehme ich die Frage ernst.

Und solche Fragen erst recht.

falls die frage ernst gemeint ist (was ich nicht glaube) finde ich es viel schlimmer das derjenige tips bekommt wie man das macht !!!

NAtürlich ist das nicht normal und so eine Person braucht auch dringend Hilfe.

Ich wunder mich nur über einige sehr fragwürdigen Antworten

@vivaldi, selbst wenn dieser Mensch unter einer Eßstörung leidet, ist das noch lange keine Grund ihn zu Beleidigungen oder Abzuwerten.

Ein Mensch der an einer psychischen Krankheit leidet ist doch nicht weniger wert, als jemand der sich für Gesund hält.

@Mami31...das mit denn dummen antworten hat sich so nach und nach immer mehr eingeschlichen !!! leider auch wenn einer eine ernste frage stellt !!!

@wolperdinger Ich habe ihn weder beleidigt, noch abgewertet. Wenn ich diese Probleme hätte, würde ich bestimmt nicht damit in ein Forum gehen. Entweder verstecke ich mich mit meinen Problemen oder ich suche proffessionelle Hilfe.

Süßzahn, da hast Du recht.

Mami31, die GF-Gemeinde kennst Du doch zwischenzeitlich. Es gibt immer welche, die ihren braunen Brei dazugeben müssen. Ob Fragen nun ernst gemeint sind oder nicht, sei erst mal dahingestellt.

Wenn ich mir nicht sicher bin ob mich einer veräppeln will oder nicht, dann schreibe ich lieber garnix dazu.

Ansonsten kann ich dem Beitrag von Wolpertinger nur zustimmen.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.