gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es für männliche Wesen eine Frage, die den Fragen nach Schwangerschaft entspräche?

32 Antworten    
Gibt es für männliche Wesen eine Frage, die den Fragen nach Schwangerschaft entspräche?

Das fällt mir nur nach der schon wieder gestellten Frage ob "mann wärend der periode schwanger werden" kann ein....

Also etwas, was einen unerfahrenen Mann so sehr beschäftigen würde, dass ebensoviele (junge) Männer hier bei GF sowas fragen würden wie die Mädchen/jungen Frauen, die fragen "Bin ich schwanger?....

Re: Gibt es für männliche Wesen eine Frage, die den Fragen nach Schwangerschaft entspräche?

Ich wüßte zwei Fragen. Die eine kann ich erst stellen, wenn es dunkel ist und die Kinder weg sind.
Die andere lautet: Wenn meine Partnerin mit ihren Freundinnen allein ist, spricht sie dann mit denen über mich?

Re: Gibt es für männliche Wesen eine Frage, die den Fragen nach Schwangerschaft entspräche?

Die zum rotwerden kannst Du mir ja mal per Kompliment zukommen lassen. (Hat die was mit cm zu tun? <grins>). Und die zweite ist schon ganz gut.

Vielleicht fällt jemandem auch noch was Männerkörper/Männerseelen bezogenes ein...

Lieber Rolf, Dein Beitrag ist gar köstlich und zeugt von Deinem ausgeprägten Sinn für das Wesentliche......lacher...

kann "mann" während der Periode schwanger werden.....

natürlich, die saufen sich aus Phantasielosigkeit eine optische Scheinschwangerschaft an.....:-))

LG....strick

Wenn Männer Probleme mit ihrem Fortpflanzungsbereich haben, wäre es viel zu peinlich, das hier öffentlich auszubreiten.

Die - tatsächlich oft gestellte - Frage "Ist er zu klein" wäre doch auch was. :-))

ich hab grad mal so überlegt.

also, wenn ich ein mann wäre, da würde mir allerhand einfallen zum thema mann.

ihr habt doch genau so viele sorgen und ängste, nur anderer art, als die frauen.

Dann wäre vielleicht eine männliche Variante der Schwangerschaftsfrage: "Meine Frau ist schwanger und ich habe den gleichen Bauchumfang wie sie und die gleichen Schmerzen. Bin ich Scheinschwanger bzw ist meine Empathiefähigkeit zu intensiv?" Wobei es solche Fälle schon gegeben haben soll...

Liebe Steffi, das wage ich mich als Mann doch etwas anders zu sehen..., biologische Gegebenheiten sind naturell bedingt und keiner Verumglimpfung würdig...haaahahahaaaa...

kurze Grüße....strick

@resistance - Ich glaube, diese Frage war hier sogar schonmal - nicht ganz so wörtlich aber ich kann mich schwach daran erinnern...

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.