gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo ist Peter vom Support?

49 Antworten    
Wo ist Peter vom Support?

Es ist mir aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Peter vom Gutefrage.net Support gelesen habe.

Gibt es den nicht mehr, oder war ich nur zu den falschen Zeiten hier?

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Wo ist Peter vom Support?

Vielleicht musste er ja untertauchen, da er gestalked wurde? http://www.gutefrage.net/frage/peter-ich-liebe-dich

rofl

Guten Tag Baiana!Ist das nicht eine Vorführung hier?Peter ein Schweizer Bursche kann auch gemeint sein.

einschönersonnigertag

o(°L°)o

@Stricklisel: Warst Du zu lange in der Sonne? Da steht ganz klipp und klar "Peter vom Gutefrage.net Support". Woher der stammt geht mich nichts an, aber ich stelle dennoch fest ihn schon lange nicht mehr gelesen zu haben.

Bester Kaiser,ich habe doch die nette Baiana angesprochen wegen dem Link.

ganzruhig

o(°L°)o

Hmmmm, bei mir hatte er den Spitznamen "Blaubalkenpit"..., seit der Einfühtung von PN habe ich auch nichts mehr von Peter gehört, und auch keinen blauen Balken mehr gehabt, schade, irgendwie vermisse ich ihn schon....

LG....strick

Aha, wundert mich Strickwiesel. So selbssicher hier mit dem ersten Beitrag im GF-Leben? Toll.

Nö, Kaiserchen, alle anderen wurden nur gelöscht. Aber nachdem die Truppe wieder versammelt ist, setz ich mich mal wieder auf die Tribüne und schau einer neuen Folge von "Das Gepose - Hähne unter sich" gespannt zu.

chipstüteaufreissundwartwassichentwickelt

kaltecolarüberreich

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.