gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieso geben manche User nur unqualifizierte Antworten?

60 Antworten    
Wieso geben manche User nur unqualifizierte Antworten?

Hatte bereits mehrfach beobachtet, dass sich manche Nutzer nur einklinken um blöde Sprüche oder auch direkt beleidigende Antworten los zu werden. Wieso werden die nicht gesperrt? Gibt es keine "Rote LIste"?? Ich finde manche ziemlich unter der Gürtellinie.

Beanstandung wurde aufgehoben
Re: Wieso geben manche User nur unqualifizierte Antworten?

Ich finde deine pauschale Aussage ebenso daneben. Bist du der Messias auf den hier alle warten? Endlich eine Institution welche letzlich und endgültig beurteilt, was wie weit und ober oder gar unterhalb der Gürtellinie ist?

Überdenke deine Aussage hier nochmals und lasse andere Ansichten und Meinungen gelten und bilde dich hier weiter.. ich lerne ebensoviel von lustigen und heiteren Antworten hier als von den vielen Klugscheissern.. Danke!!

Vielen ist einfach mal langweilig, sie haben einen schlechten Tag und sind genervt, da leiden meine Antworten dann auch schonmal drunter. Ignorier das doch einfach, lohnt sich doch nicht, sich darüber aufzuregen. Wenn ein Nutzer ständig durch beleidigende Antworten auffällt, dann wird er durch den Support gesperrt.

ImGampi, klingst so gut gelaunt! Wie schön! [/ironie]

Gute Aussage, ImGampi

kommt auch auf die frage an...wenn einer eine saublöde frage stellt dann gebe ich auch schonmal einen blöden kommentar ab...ansonsten versuche ich eine gute antwort zu geben...

Und warum werde ich hier von der Fragestellerin per Kompliment angepampt? Ich habe mit ihr keine Berührungspunkte. Was hat sie nur für Probleme? grübl

Hallo resistance! Ich hab dich nicht angepampt. Fällt mir überhaupt nicht ein. Vielleicht hast Du es nur in den falschen Hals bekommen?? War nicht so gemeint. Ich fand nur, dass Du Dich schon mehrfach bei mir eingeklingt hast und ohne Kenntnis erstmal losfetzt. Finde ich nicht gut. Ansonsten können wir gern auf normaler Ebene kommunizieren. Ich lass mich nämlich auch nicht gern anpupen. Dabei haben wir einige Gemeinsamkeiten, wie ich feststellte. ZB. GBR, Gründung, Hauskauf... Also LG und nix für ungut!

Was läuft denn hier ab? Woher weiss Marlies, die weise, wann Frau Résistance einen Hauskauf tätigte? kopfschüttel

Sorry, Marlies, aber Dein "Kompliment" ist ziemlich eindeutig. Ich weiß auch nicht, wo ich gegen Dich vorgegangen sein soll. Aber lassen wir das einfach ruhen und versuchen, anständig miteinander umzugehen. ImGampi, wie immer zweideutig eindeutig. Danke für alles, was Du für mich seit meiner Anmeldung getan hast. :-))

Hi ImGampi! Na aus dem Profil von Resistance! Dann Fragen und Antworten mal lesen. Tja - daher hab ich es! Nich mehr grübel! Lächl! LG

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.