Zweifel ich selbst zusein?

Zudem als Hinweis ich wohne schon seit ich 18 bin alleine also schon seit 6 Jahren. Ich weis auch das wenn mein chef es sieht ich weniger Chancen im Beruf habe. Ich würde mich niemals komplett nackt zeigen. Sondern nur "Erotisch" (kann man es so sagen). Ich schäme mich nicht mehr für mein Körper und im Endeffekt ist es fast so wie mein schwimmen. Ich kann mir nie sicher sein ob einer ein Foto macht oder nicht.

Ich kann ihre Bedenken verstehen aber sie sieht in allen nur gefahr und ruinierte mir früher alles was ich machen wollte. Und nein ich rebelliere jetzt nicht.

Glencoe8  05.05.2024, 23:54

Wie alt bist Du?

Amitynyu
Fragesteller

23 werde 24

1 Antwort

VERSTEHEN wieso deine mutter so denkt. sie hat ihre gründe. ich würde auch nicht wollen, dass meine tochter sich freizügig im internet zeigt, egal aus welchem grund.

bitte miteinander sprechen und nicht übereinander

xoxo <3

Amitynyu
Fragesteller

Ich habe ja versucht mit ihr zu reden und ich weis welche Nachteile es mit sich bringen kann. Aber ich verstehe nicht das man alles rumtermachen muss worauf ich lust habe ( das ist eine sache davon)