Zuckermüsli Kalorien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch auf die Packung hinten drauf und wiege es dir ab. Genauso wie mit der Milch.

Ich weiß ja auch nicht was für eine Schüssel du meinst, es kommt ja auch ebenfalls auf die Mengenverhältnisse der Milch und des Müslis drauf an.

Jedenfalls könnte es sein, dasss eine Schüssel Müsli mit Milch und gesüßtem Crunchy zwischen 300 und 500 Kalorien hat

Ich weiß aber nicht welches Müsli du genau benutzt und das ist ganz stark davon abhängig.

Also schau dir einfach mal die Nährwertinformationen hinten an den Packungen an für genauere Kenntnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mssaecjlha
Fragesteller

Danke

Müsste doch auf der Verpackung stehen oder nicht ?

Müsste drauf stehen wie viel Kcal pro 100g drin sind.

mssaecjlha
Fragesteller

F ist das viel. Aber Danke für die Hilfe