Zeichnet ein Bart einen Mann aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Antwort 76%
Ja definitiv 24%

9 Antworten

Andere Antwort

Es wäre furchtbar, wenn ein Mann sich durch nichts als seinen Bart auszeichnen würde.

Ein Mann zeichnet sich durch seinen Gesamtcharakter aus, der sich auch in seinem Style ausdrückt. Seine Rasur ist Teil des Styles, und somit Teil seiner Gesamterscheinung.

Wenn der Bart zu ihm passt, dann ist das sicher besser, als wenn er ihn nur trägt, weil er glaubt, damit Frauen beeindrucken zu können...

Andere Antwort

Nein, Die Meisten Bärte sehen nicht gut aus. Nur wenigen steht ein Bart auch wirklich und dafür muss man Ihn täglich pflegen. Abgesehen davon sind Bärte total unhygienisch.

Andere Antwort

Nee, mit und ohne ist ok. Kommt auf den Mann an.

Ja definitiv

Männer ohne Bart sagen natürlich was anderes.

Andere Antwort

Nein ich fühle mich zu männer ohne Bart viel mehr hinzogezogen