Zecke in der Wohnung wie schützen?

3 Antworten

Versucht es bei euerem Hund mal mit Kokosöl. Das hilft gegen Zecken, ihr könnt es ihm ins Futter dazugeben, oder auf die Haut.

Alles Gute

Ich würde mich an eurer Stelle gegenseitig absuchen. Ansonsten rate ich von diesem ganzen Chemiekram ab, auch beim Hund.

Laabomba
Fragesteller

Ja aber können die zecken sicj nicht auch erst mal beim hund festhalten und dann geh sie auf jagt bei Menschen:D

tanteemmi  23.10.2016, 22:04
@Laabomba

Das ist natürlich möglich. Habe ich aber noch nicht erlebt bei unserem Hund, der auch mal Zecken mit Heim bringt.

Zeckenschutzmittel  dienen dem Umsatz der Industrie .
Sucht euch gegenseitig ab oder geht nicht nach draußen ..... 🙃🐛