Zähler Wandler?

1 Antwort

Also, wenn ich das richtig verstanden habe:

Du hast einen Hausanschluss mit 250 Ampere. Und willst diesen durch einen Wandler an 4 Abnahmestellen verteilen?

Wenn ich mich recht entsinne (bin kein elektriker) gibt es da diverse Sachen, die wirst du aber als Privatmensch wahrscheinlich eher nicht bekommen. Da es sich ja im Regelfall um Starkstrom handelt, sollte sich das ein Fachmann anschauen.

Denn, wenn was passieren sollte, könnte es richtig trouble mit der Versicherung geben.

Grüße

Viktoria555
Fragesteller

Habe es auch nicht vor selber darumbasteln ist schon klar , wolte nur wissen wie es geht , ob ein wandlerschrank für alles, oder zwei getrennt