YouTube Kanalinderjährig?

KevinHP  16.05.2024, 20:56

Wie alt bist du?

Egonk001
Fragesteller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei youtube anmelden dann auf die kamera mit dem + clicken. Dann sollte der setup guide errechnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Ein YouTube-Kanal kann ab 16 Jahren selbst erstellt werden. Nachdem du dein YouTube-Profil mit einem Google-Konto erstellt hast, meldest du dich bei YouTube an, klickst auf dein Profilbild und in dem Menü dann auf "Kanal erstellen". Du wählst dann den Kanalnamen und @-Handle aus und schon kann es losgehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich