Yaoimanga als Junge ._.

8 Antworten

Du kannst selbst entscheiden, was du kaufst. Schließlich willst du es. Das geeignetste Versteck wäre denke ich auf dem Kleiderschrank. Da schaut doch eigentlich nie jemand drauf. Aber das beste wäre der Lattenrost vom Bett. Da weiß ich aber nicht, ob es mit Manga funktioniert.

Ehrlich gesagt mal vorne weg: Wenn du gerade mal 15 bist, glaube ich nicht dran, dass du wirklich schon richtig weißt, ob du auf Jungs auch stehst oder eben nicht. Ist vielleicht nur mal so eine Phase. ;)

Zum anderen Thema: Jeder kann lesen und kaufen was er will. Ich würde aber auch nicht unbedingt wollen, dass jeder von meiner Familie weiß, was ich so für Mangas lese oder Animes schaue. Versteck sie irgendwo, wo deine Mutter auf keinen Fall ran gehen würde. Wenn sie also zum Beispiel dir deine Wäsche in den Schrank legt schon mal nicht dort hin. Aber das musst du selber ja am besten wissen das können wir hier schlecht beurteilen. :)

Ich find's okay wenn ein Junge sich Yaoi kauft. Wenn es Dir gefällt, dann kauf es um Gottes Willen.

Wo Du sie verstecken kannst, kann ich Dir allerdings nicht sagen ;)

(Unterm Bett, wo sich klassisch die Pornoheftchen wiederfinden? ;))

Kommt halt drauf an, wo Deine Mutter in Deinem Zimmer die Finger von lässt...

Wenn deine Mutter dein Zimmer nicht aufräumt oder sauber macht, leg die Mangas ganz normal ins Regal, wo viele Bücher dazwischen sind. Es seiden, du merkst das deine Mutter ein Blick auf deinem Zimmer wirft. Ist aber auch etwas riskant xD Wäre aber ein Ort wo deine Mutter am unwahrscheinlichsten schaut, fals sie nach Pornohäftchen sucht oder so etwas.

Aber, ich kenne deine Mutter nicht und kann dir deshalb auch nicht sagen was sie am wahrscheinlichsten machen würde. Du könntest aber auch noch einen andern Umschlag um deinen Manga machen, von einem Buch oder anderen Manga. Wenn du Pech hast, hast du eine Mutter vor der du nichts versteckenen kannst xD es sei den du bist cleverer als sie O.o

Naja, viel glück noch :D

Hallo. Also erstmal. ich habe einiges unter meinem Schreibzisch. Da ist ein Hohlraum. Andere Plätze währen z.B. noch alter Klamottenhaufen im Schrank. unterm Bett in einer Tasche, etc.

Gestehe es dir erstmal selbst ein. Hat mir vor knapp einem Jahr auch geholfen. Inzwischen wissen es recht viele und es wurde meist mit Desinteresse oder Akzeptanz angenommen. Meine Mutter zählt dazu. So ist es auch kein Thema mehr, wenn ich anstatt eines Mädchen, auch mal einen Jungen mit nach Hause nehme PS:Bin 17

Viel Glück