Yamaha Mt 125 bj 2016 optic tuning?

2 Antworten

Wühle dich mal durch's Netz. Es gibt mehrere Zubehörläden in denen du so etwas bekommen kannst. Fündig wirst du z.B. bei Louis, Polo, MTP-Racing, FC Moto usw... Die Lenkerenden habe ich schon mal ganz goldfarbene gesehen und mal mit einem goldenen Ring. Was es sonst noch in dieser Farbe gibt musst du einfach mal schauen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wie wärs, wenn du auf ein Größeres Motorrad sparst und dieses dann verschönerst? Macht weitaus mehr Sinn als so einen 125er Hobel. - ich bin die auch gefahren, so ist es nicht, aber ich halte es für eine sinnlose Investition. Da lohnt es sich viel mehr das Geld in Reifen, Unterhalt und VOR ALLEM Benzin zu stecken. Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Motorräder

Lxon6
Fragesteller

Habe halt für A2 die 2021 MT07 deswegen will ich an der 125 Bisschen was machen 😅

Knattergreis  07.03.2022, 19:20
@Lxon6

Jetzt bin ich mal neugierig. Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis A2, schreibst als wärest Du max. 14, hast eine 2021er MT 07 und daher willst Du Deine 2016er MT 125 verunstalten wie einen pakistanischen Hochzeitselefanten, den Harald Glööckler in die Finger bekommen hat ? Diese Logik verstehe ich nicht ganz - kannst Du mir das erklären ?

Lxon6
Fragesteller
@Knattergreis

Habe eine neue MT07 von meiner Mom geschenkt bekommen zum 17 Geburtstag habe aber nur A1 Führerschein deswegen habe ich das Bike für A2 schon parat 😅😅

Knattergreis  07.03.2022, 19:34
@Lxon6

Dann solltest Du das Geld lieber sparen und in die MT 07 stecken - da wird es noch genug geben an Zubehör, welches Du wollen wirst.

flxshbang  08.03.2022, 06:55
@Lxon6

Das ist definitiv sinnvoller, als es in die Kleine zu stecken! Und geb nicht alles aus, es wird jetzt alles wirklich teuer^^