Würdet ihr Wohnung für 150k kaufen mit 300 Euro Nettokaltmiete?

3 Antworten

Das entspricht ja den Einnamen aus über 40 Jahre Mieteinnahmen

Das ist nicht lukrativ. Hinzu kommen die vielen Kosten für Immobilien (Sanierung, Wärmepumpen usw.)

300 Euro - ich denke da nicht mal an eine schöne Wohnung.

Nein, das ist sehr schlecht.

Die muss 1000 kalt bringen.

Wenn ich sie nicht aus anderen Gründen kaufen will. Für die Miete keinesfalls.

Nein beim Vergleich beider Werte kommen 41 Jahre raus ..... definitiv ein schlechter Wert !!!!!! Alles über 25 Jahre muss genaustens studiert werden

Aber 41 Jahre sind absolut realitätsfern