Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy

Der Tanz ist cool, aber auch total komisch. Ich kann mir schon ganz genau vorstellen, wie mich die Leute anstarren werden, wenn ich das vor denen tanzen würde.

LG💛

Nein

Hab die serie auch gesehen. War echt gut, aber der tanz würd ich jetzt nicht unbedingt tanzen wollen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧
Nein

Es ist goofy, es ist irgendwie cool, aber irgendwas sagt mir, dass ich im Club damit verprügelt werden würde.

Moped85  15.05.2024, 00:34

Schätze in nem Gothik Club nicht. Falls es sowas noch gibt.

Nein

DIe Zeiten wo ich dunkle Musik gehört habe, und wo ich das cool gefunden hätte, sind vorbei :D Finde nur noch klasse, wenn jemand tänzerisch sich so gut ausdrücken kann. Unabhngig vom Inhalt.

Anderes

Die Szene ist zweifellos beeindruckend, aber selber so zu tanzen hieße, die eigene psychische Abhängigkeit von der Aufmerksamkeit anderer Leute zu zelebrieren.