Würdet ihr für 10 Mrd Euro nur noch 30 Tage leben?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

41 Antworten

nein

Nein, definitiv nicht! Was soll ich mit so einem Haufen Papiergeld - mir ist die Zeit, die ich individuell genießen kann, der weitaus höhere Mehrwert und unbezahlbar.

Ach ja, und immer an die Lieferzeiten von "Luxuswaren" denken - könnte mit 30 Tagen knapp werden...

nein

In 30 Jahren bin ich 92. Selbst wenn ich dann noch da bin, würde ich das Angebot nicht annehmen.

Dafür ist mir die verbleibende Zeit zu kostbar und unbezahlbar.

Harakiri279  28.10.2023, 11:52

Er hat von er Tagen geredet und nicht Jahren.

nein

Nur wenn ich sterbenskrank wäre, dann könnte ich mit dem Geld viel Gutes tun.

Solange ich noch ein paar Jahre zu leben hätte wäre ich bestimmt nicht so bekloppt.

nein

Es gibt fast nichts wichtigeres als Zeit, und speziell 30 Tage sind sehr, sehr wenig. Für kein Geld der Welt.

Man muss die Zeit schätzen, die man hat und hoffen, dass man noch lange leben darf

Falkenkoenig  27.10.2023, 21:01

Naja, irgendwann stirbt jeder.

Wenn die in 500 Jahren jemand was von deiner Existenz hören sollte, dann würde es ihn wahrscheinlich nicht jucken, ob du 40 oder 130 Jahre gelebt hast. Tod bist du dann dennoch.

Harakiri279  28.10.2023, 11:53
@Falkenkoenig

Man lebt ja nicht für andere. Man will sein leben genießen und solange haben wie möglich.

nein

Nein das Geld kann ich nicht brauchen. Und auch wenn ich es spenden kann. Ich verbringe die Zeit lieber mit meinen Freunden und spende so mal kleine Beträge oder Sachen.