Würdet ihr euren Partner bei ALLEM unterstützen? Also z.b. auch zusammen eine Bank überfallen?

10 Antworten

Hallo du, definitiv nein, mache nicht es rechtlich nicht erlaubt. Die Idee kann super sein, die Durchführung auch, eben wenn nicht erlaubt nein.

Wenn der Plan gut ist.

Meine Frau hatte mir immer zugearbeitet, egal ob das legal oder illegal war.

Sie profitierte ja auch vom Gewinn.

Nur einmal nicht, weil sie den Typen nicht leiden konnte, mit dem ich es gemacht hatte.

Umgekehrt: Mein Partner würde mich bei allem unterstützen, denn die Banken überfalle ICH! Meine Frau hält dabei die Tasche offen....Team-Work bis das der Tod uns scheidet ... (Scherz)

In echt: Nein. Denn wir sind beide sooo harmlos. Seufz.

Nein. Ich unterstütze ihn gerne bei legalen Sachen, die er machen möchte, wenn es ihm viel bedeutet. Aber nicht bei illegalen Sachen oder Dingen, die ihm langfristig Schaden würden.

Klar. Verspricht doch viel spass. Alles was nicht langweilig ist, unterstütze ich.