Würdet ihr eure Nintendo Switch oled für 140 Euro verkaufen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ist da sbciut die ganz neue und kam die nicht erst raus, weil wenn sie im guten Zustand ist und auch noch sehr neu, dann kannst du schon mehr verlangen und mit dem Preis immernoch runtergehen

Ich nicht, weil ich keine habe, aber falls Du ein so neues Modell für den Preis verkaufen will, könnten wir uns unterhalten.

Falls Du das Teil so günstig angeboten bekommen hast, wäre ich mega vorsichtig.