Würdet ihr eure alte Schule und Lehrer*innen kurz besuchen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne bloß nicht 50%
Ja auf jeden Fall 25%
Ja habe ich auch gemacht 25%

7 Antworten

Es kommt darauf an, über welche Schule wir reden. Die Grundschule... Eher nicht, da habe ich mich so unwohl gefühlt, dass ich den Ort nicht unbedingt wiedersehen möchte. Es hat auch keiner meiner alten Klassenkameraden meine aktuelle Nummer. Die erste weiterführende Schule... nein, eher nicht. Die letzte Schule, an der ich war, würde ich tatsächlich besuchen, wenn ich die Zeit dazu habe.

Ja auf jeden Fall

Das wären sicher interessante Gespräche.

Onurekin298
Fragesteller

Ja ich bin grad am überlegen ob ich heute mal besuchen gehen soll und ob das wirklich Sinn macht 😀

Onurekin298
Fragesteller
@Doris0007

ja also der eine Lehrerin aus meiner alte Schule hat mit uns viel Unterrichtet so wie Mathe deutsch Kunst sie war auch sehr korrekt würde ich so sagen

Ne bloß nicht

Nein auf keinen Fall

Ja habe ich auch gemacht

Schon bei mehreren gemacht.

Ja auf jeden Fall

Viele Lehrer aus meiner Realschulzeit sind zwar nicht mehr da, ein Lehrer ist bereits verstorben, doch interessant ist es mit Sicherheit.