Würdet ihr euch trauen, in einem dunklen Raum tief unter der Erde Geister zu rufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

5 Antworten

Ja

Wenn es echt Geister geben sollte, treiben sich die sicher an einem angenehmeren Ort herum als ausgerechnet tief unter der Erde.

Nein

Nein das hat aber mit trauen wenig zutun, ganz egal wo man das macht es wird nichts passieren!

Ja

Hiii,

Ja,würde ich mich trauen.👻 ✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Weil meine Geister handzahm sind und auf mich hören.

Das würde ich nicht machen, weil ich keinen Grund sehe, mich lächerlich zu machen.