Würdet ihr euch als Gäste über so ein Frühstück freuen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jaa 77%
Nein 19%
Anderes 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

Natürlich, über Gastfreundschaft freut sich doch jeder.

PinkLady1001  20.12.2023, 18:30

nein,jeder nicht

Maggus50  20.12.2023, 18:38
@PinkLady1001
nein,jeder nicht

Es geht dabei aber auch um die Mühe die sich einer für dich gemacht hat und darüber sollte man sich freuen.

isst du gerne frankfurter mit Ravioli zum Frühstück?

Das Essen im Bild ist individuell, da gibt es auch Brötchen mit passenden Beilagen, falls es dir aufgefallen ist.

thope684  20.12.2023, 18:41
@PinkLady1001

Wer noch nie Ravioli zum Frühstück hatte, war noch nie zelten oder auf nem Festival :D

Jaa

Ich würde mich sehr darüber freuen. Vor allem, wenn sich jemand so viel Mühe gemacht hat. Allerdings muss ich weiter abnehmen. Nein, ich möchte es. Start Herbst 2020: 162,5 kg. Jetzt noch 118 kg. Aber ab und an sündigen ist erlaubt. Wozu gibt es Fastentage?

Jaa

So sieht es unser Tisch immer aus wenn wir Besuch haben

Jaa

Hi wollte dir eig nur danke für die Warnung schreiben aber hab einfach Kompliment gemacht mit Danke 😂

Anonyme2696
Fragesteller

Alles gut, gerne. :)

Jaa

Da hat sich jemand echt Mühe gegeben.