Würdet ihr es gut finden wenn euer Partner mit Exfreunden befreundet ist, sie alleine öfters trifft um was zu unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Mugua  28.04.2024, 00:27

Mit meinen Exfreunden, oder seinen?

Tamiatsama
Fragesteller

Seinen Expartnern

3 Antworten

Kommt drauf an. Mein Partner hat eine Ex die wirklich eine blöde Kuh ist die ihn nicht loslassen konnte und sogar noch was versucht hat, als wir schon zusammen waren. Sie wäre ein Nein. Aber er hat auch eine andere Ex mit der er praktisch aufgewachsen ist, dann waren sie in der Jugend mal kurz zusammen und dann wieder Freunde. Sie ist ein Ja.

Ja

Hab ich absolut kein Problem damit. Der Ex meiner Freundin hat auch schon bei uns nach ner Party gepennt. Die beiden gehen ab und zu essen, genauso wie ich mit einer meiner Ex Freundinen. Wenn man sich versteht und vertraut, sollte das gar kein Problem darstellen

Tamiatsama
Fragesteller

Darf man aber fragen warum du den Kontakt trotz Partnerin zur Ex noch brauchst?

DerBayer80  28.04.2024, 00:32
@Tamiatsama

Klar darf man, wir verstehen uns auf einer Freundschaftlichen Ebene einfach gut. Mehr nicht

Ja

Gut finden ist übertrieben, aber ich habe nichts dagegen. Die ex meines Freundes ist sogar echt süß. Haha.