Würdet ihr ein Jahr eures Lebens für einen Tag in einer anderen Zeit opfern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja, in der Zukunft 22%
Ja, in der Vergangenheit 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, in der Vergangenheit

🦈

Würdet ihr ein Jahr eures Lebens für einen Tag in einer anderen Zeit opfern?

Würde glatt fünfzehn Jahre für fünfzehn Tage in fünfzehn verschiedenen Jahren eintauschen:

https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-lieber-in-die-vergangenheit-oder-in-die-zukunft-reisen-4#answer-542361136

Vielen Dank für alle Antworten 😊

Nichts zu danken!

Mo30036126
Fragesteller

Das muss wirklich sehr interessant gewesen sein👍

Mo30036126
Fragesteller
@martinjharwig

Hm, Vergangenheit fände ich auch sehr spannend aber ich glaube ich würde in die Zukunft reisen um zu sehen wie die Welt mal sein wird 😊

martinjharwig  14.05.2024, 20:42
@Mo30036126

Verstehe ich absolut

So war ich auch immer

Aber da ich erst im 21. Jahrhundert geboren wurde, habe ich einfach zuuuuuuu viel verpasst

Nein

kein bock digga

+ein jahr weniger bier trinken

Nein

Hier und jetzt ist es spannend genug!

Mo30036126
Fragesteller

Gute Ansicht 👍

Ja, in der Zukunft

Weil ich mir dann die Sportergebnisse der letzten Jahre angucke und so Sachen.

Mo30036126
Fragesteller

Schlau 😂👍

Ja, in der Zukunft

In der Zukunft eine Liste der gezogenen Lottozahlen abgreifen, mit viel Geld ist das Leben das einem in der Gegenwart bleibt gleich viel lebenswerter. Daher dürfte man nicht zu weit in die Zukunft springen, sonst hat irgendein Krieg oder eine Katastrophe die Archive mit den Lottozahlen längst zerstört oder verschüttet.

Den Rest des Tages in der Zukunft: Geschichtsbücher besorgen, alles was in der Zwischenzeit passiert ist, ist interessant, so könnte man Katastrophen und andere Ereignisse aller Art "vorhersagen".

Mo30036126
Fragesteller

Wow das ist ne gute Idee 👍😂