würdet ihr das schaffen 1 tag lang kein fernsehen zu schauen?

9 Antworten

Natürlich und das ohne Entzugserscheinungen. Es wäre für mich viel schlimmer, einen ganzen Tag auf's Lesen zu verzichten.

Ich schaue eigentlich nur was auf Prime an (auf meinem Fernseher) wenn ich esse oder zocke und ein Hintergrund Geräusch will.

An sich brauch ich das Fernsehen nicht.

Ich schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr, dagegen sind vierundzwanzig Stunden nix und ist auch beßer für mich. :-)

Also wer es einen Tag nicht schafft, nicht zu Fernsehen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ja kein Problem, habe genügend andere Dinge die ich auch noch machen kann! Tv muss nicht sein

Gab auch mehrere Tage ohne Fernsehen, ist nicht ungewöhnliches.