Würdet ihr beim Kriegsfall in DE den Dienst an der Waffe verweigern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich würde verweigern 53%
Nein ich würde Kämpfen 29%
Ich kann nicht eingezogen werden (Frau, Krank etc.) 18%

5 Antworten

Ja ich würde verweigern

Bin Österreicher. Für Österreich würde ich aber nicht verweigern

nun Kriegsfall D bedeutet Nato ist im Spiel. Dann fehlt nicht mehr viel von atomarer Auseinandersetzung. Da ist es egal ob man dient oder nicht

Ich kann nicht eingezogen werden (Frau, Krank etc.)

Weil wenn der 3 Weltkrieg ausbricht sterben sowieso alle wegen Atombomben ,wenn es nur zwischen uns und Russia ist dann ziehe ich schneller als gedacht nach USA

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser

Ereen17  27.04.2023, 00:20

USA macht mit 🤣

Ja ich würde verweigern

Sowas von verweigern Krieg ist absolut Schwachsinng