Würdest du dich dort gerne mit leuten treffem und gemeinsam euer Geschäft verrichten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

15 Antworten

Nein

Hallo

Ich habe zwar schon mit anderen Menschen zusammen die "Geschäfte" verrichtet, und das war eine hervorragende Erfahrung, wie abstrakt das auch klingen mag.

Aber das waren keine Toiletten in dem Sinne, das war im Wald, bei einer Zusammenkunft von Ähnlichgesinnten (Hippies)

LG

Nein

Wobei man nicht vergessen darf, wo die Bezeichnung "sein Geschäft machen" herkommt. Denn im Mittelalter war es auf der Burg üblich, gemeinsam kacken zu gehen und dabei... Geschäfte zu machen.
Ob der Handschlag vor oder nach dem Händewaschen kam, das weiß ich aber auch nicht.

Ja

Stell ich mir amüsant vor. Zusammen mit ein paar Leuten das Geschäft verrichten und dazu Mensch ärgere dich nicht oder ähnliches spielen. Oder dabei mit noch Kaffee und Kuchen ein Schwätzchen halten.

AlpaChinosXxx  19.01.2023, 06:14

Einfach nur ekelhaft, Kaffee und Kuchen während alle einen abseilen😂😂😂

RinHikaru  19.01.2023, 06:24
@AlpaChinosXxx

Muss ja nicht unbedingt Kaffee und Kuchen sein. Ne Pizza oder so tut's ja bekanntlich auch. So lange sich alle hinterher die Hände waschen...

Ja

Da sieht es doch sehr gemütlich aus, und irgendwo um die Ecke ist das sicher für jeden problemlos möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung