Würde mj wirklich von seinem Vater missbraucht?

3 Antworten

Vermutlich weniger und schon gar nicht sexuell. Allerdings hat der Vater den Kindern seelische Verletzungen zugefügt, nur damit die Jackson 5 alle zusammen auch perfekt auf der Bühne tanzen. Deren Erfolg war aber nicht die Tanzerei, sondern allein Michaels Gesang. Den soll er ja angeblich sogar chemisch kastriert haben lassen, als dieser in den Stimmbruch kam und eine starke Akne entwickelte.

Es ist sowohl durch MJs Erzählungen, die Erzählungen seiner Familie und von den Erzählungen vom Vater selbst bekannt, dass MJ und seine Geschwister von ihrem Vater geschlagen wurden.

MICHIRU0303
Fragesteller

Ohje..die Familie tut mir so leid..

Latoya Jackson hat jahrzehntelang behauptet von ihrem Vater mehrfach sexuell missbraucht worden zu sein, seitdem sie 11 Jahre alt wurde, und hat außerdem behauptet ihre Mutter hätte dies alles gewusst und es geschehen lassen.

Wenn das die Wahrheit ist, dann klingt es gar nicht mehr so unwahrscheinlich, dass Michael Jackson dasselbe passiert ist oder zumindest den Missbrauch seiner Schwester eventuell mitbekommen hat.

Woher ich das weiß:Recherche