Würde mir sowas stehen ?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste halt austesten. Einfach so vom sehen kann man das nicht beurteilen. Bestell dir eins, probier es an, und wenns dir nicht gefällt schick es zurück. Sowas im Internet zu fragen ist immer schwierig, weil jeder Typ dir wahrscheinlich die gleiche Antwort geben wird und nach Bildern geiern wird.

Klar warum nicht. Könntest sowas bestimmt tragen.

Könntest sowas sicherlich tragen.

Klar nur das obere hat was zu wenig Licht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es halt zu sehr

Das ist aufgrund des Fotos schwer zu sagen, aber ich denke, von deiner Figur her könnte das schon gut aussehen 😁😊

Lg