Würde gerne eine feminine Shemale kennen lernen wo kann ich eine treffen?

2 Antworten

Ich finde TS-Treffen.com aktuell am besten. Aber es gibt dort auch Fake Profile. Aber insgesamt ist das dort ganz gut, besonders wenn du nur etwas Lockeres suchst.

Hallo minimi59,

Mittlerweile gibt es ja für fast jeden Fetisch ein passendes Portal, so auch wenn Du Transsexuelle kennenlernen willst. Bedauerlicherweise sind die meisten dieser Portal nicht empfehlenswert und wimmeln nur so von vielen Fake-Profilen.

Es gibt aber durchaus einige Portale, die wir dennoch weiterempfehlen können. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir gerne unsere Testberichte durchlesen.

Übrigens: Bitte vermeide das Wort "Shemale", da dieser Begriff eher aus der Pornobranche kommt und von den Transsexuellen nicht gerne gehört oder gelesen wird.

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com