Wovon wirst du ruhig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik, Pferdefotos anschauen, und Gaming wenn es kein Spiel ist was mich allzu aggressiv macht

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Das einzige, was mich wirklich nachhaltig beruhigt, ist Meditation. Kurzfristig kann ich aber auch bei Musik runterkommen. Das hält aber meistens nur solange, wie ich Musik höre.

Alleine sein ,raus gehen ,irgendwo hinsetzten,den Sonnenuntergang anschauen,Musik hören oder zeichnen …

Von Musik, kuscheln und sonst von nichts anderem :)

Musik. Entweder Lieder für Orchester oder BigBand schreiben oder Lieder üben und einfach Musik hören.