Worum geht es in Boku no Pico?

5 Antworten

Es kommt der Tag im Leben eines Anime Fan wo man diesen Anime gucken muss aber falls du in schon geguckt hast was nach 6 Jahren nicht verwunderlich ist xD empfehle ich die Eupohria das ist auch ein Hentai der aber noch ein bisschen krasser ist als boko No Pico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war der Letze Anime auf den ich gefappt habe!

Winklagmbh  29.12.2019, 23:54

Ich als heterosexueller Kommunist und Weeb weiß nicht so ganz,ob ich mir das antun soll.Aber als Weeb muss man ?

Cayden562  04.02.2021, 07:58
@Winklagmbh

Nein das muss man nicht als Weeb, weil es einfach nur ein animierter Porno ist also ich empfehle dir ihn nicht zu gucken

AnonymeButter  29.05.2024, 18:13
@Cayden562

Man,sag deinem ich von vor 3 Jahren dass es mal nh bisschen Humor haben soll XDDD (no hate)

Tim120906  06.05.2024, 23:47

Geiler Mann wie er es einfach raushaut

Boku no Piko beschreibt die Abenteuer, die der kleine Piko in seinem Sommer auf dem Land erlebt, den er im Gasthaus seines Großvaters verbringt. Dort bedient er im Kellnerinnen-Outfit die wenigen Gäste. Einer von ihnen, Tamotsu, hat Piko schon zuvor am Strand beobachtet und ist glücklich, ihn hier wiederzutreffen. Schon wird er vom Großvater gebeten, sich doch ein wenig um Piko zu kümmern, der hier keine Freunde hat.Die beiden haben viel Spaß zusammen.

Crysali  06.12.2016, 13:38

Das ist aber sehr schön augedrückt, muss man mal sagen :D

Animelover0815  16.12.2020, 14:48

Danach nudelt er ihn in seinem auto durch absolut versörend meine 12 jährige unschuld ist weg

Das ist ein Hentai. Das sind sozusagen die Pornos in der Anime Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung