World of Warcraft Addon was Position von Erzen und Kräutern anzeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich werden Kräuter und Erze schon standardmäßig auf der Minimap angezeigt wenn sie sich in der Nähe befinden (und du den entsprechenden Beruf hast).

Wenn du dir das aber auch auf der großen Map anzeigen lassen willst und auch Spawnpunkte, wo gerade nichts vorhanden ist (für Farmrouten z.B.), dann kannst du das mit Addons wie z.B. GatherMate2 oder Gatherer erreichen, diese und weitere Alternativen findest du hier: https://www.curseforge.com/wow/addons/professions/herbalism