Worauf freut ihr euch am meisten im nächsten Jahr?

9 Antworten

Auf ein weiteres Enkelkind, das im Sommer auf die Welt kommen wird.

Im April sollen angeblich Fallout 3 und Oblivion remasterd kommen.

Vielleicht die Familienfeiern, welche anstehen, und die Englandfahrt mit der Klasse im Frühjahr. :)

Ich möchte endlich beim verlassenen gruseligen Kinderheim ankommen wenn das Wetter besser ist. Ich möchte für meine Mutter einmal um die Außenalster laufen, weil sie das gerne machen wollte und dann aber verstarb, viele schöne Ausflüge mit mein kleinen Hund machen, er soll die Welt entdecken. Eben die ganzen sonnigen Tage genießen.

Silksong. Eindeutig Silksong. Wenn du nicht weißt, was das ist... Naja keine Ahnung. Aber definitiv Silksong.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung