Womit verdient AMC sein Geld?

1 Antwort

Mit Kinos, ist aber eigentlich auch egal, jedoch freut es das diese Memeaktie mal wieder angeschossen wurde.

Konnte mich hier auch ein bisschen Zockerei nicht erwehren und habe gestern bereits 2k€ und heute früh schon knapp 1k€ Reingewinn nach Abgaben eingestrichen.

Ich beobachte jetzt mal die kommenden Stunden von der Seite wohin der Zug weiter geht bevor ich nochmal ein paar Chips werfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEdelmann  15.05.2024, 10:33

Nach aktuellem Stand gut daran getan vorhin um ~8,5€ nochmal komplett aus zu-cashen und bisher erst mal abzuwarten.

Vom Gewinne mitnehmen ist noch keiner arm geworden und Bagholder werden ist auch nicht fein :-)