Das ist ein normales Whiteboard (glatte weiße Oberfläche). Abwischen geht mit jedem trockenen Lappen, es gibt aber auch spezielle "Whiteboard-Radierer".

Ebenso kannst Du als Ersatzstifte in vielen Geschäften/Büromärkten etc. "Whiteboard-Marker" kaufen. Darauf achten, dass diese trocken abwischbar sind.

Wenn Du das viel nutzen willst, gebe lieber etwas mehr aus für ein emailliertes Whiteboard, die sind deutlich haltbarer und besser zu reinigen.

Whiteboard Marker kann man einfach mit einem Tuch. oder einem speziellen Schwamm abwischen.

Wenn der Stift alle ist, oder du mehr Fraben brauchst, google nach white board markers

Würde Küchenrolle oder so einfach etwas anfeuchten und dann wegwischen.