Wohnungsbesichtigung, offene Fragen?

1 Antwort

Mit dem Sprühgerät am Boden weicht man die Tapete an der Wand ein, damit man dieser besser von der Wand bekommen.

Da somit Wasser an der Wand kam, ist die Wand an einigen Stellen noch nicht komplett wieder trocken, woher dann die Flecken stammen.

Völlig Normal, und so ziemlich in jeder Wohnung nach der Entfernung der Tapete zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TaraBona
Fragesteller

LuciusAstorius, vielen Dank! Das klingt ja total harmlos :)

und der Fleck am Warmwasserboiler in der Küche, ebenfalls so ein frisch aufgeweichtes Stück Wandfläche? (Ich hoffe, nochmal nachhaken zu dürfen.)