Woher weiß man, dass Hitler nur einen Hoden hatte?

3 Antworten

Schau:

Während der Schlacht an der Somme wurde Hitler am 5. Oktober 1916 durch einen Granatsplitter am Oberschenkel bzw. in der Leistenregion verwundet.[6] Der Sanitäter Johan Jambor vertraute sich 1960 dem Priester Franciszek Pawlar an mit der Aussage, dass Hitler durch diese Verwundung einen Hoden verloren habe. Die erste Frage von Hitler nach der Notoperation an die Sanitäter soll gewesen sein: „Werde ich noch Kinder zeugen können?“ Das Dokument wurde 2008 öffentlich gemacht.[7]

Quelle

Laut einem Kumpel in jungen Jahren soll ihm eine Ziege ein Stück von seinem Schniedel abgebissen haben ist von ihm so übermittelt worden.

Es gibt wohl Arztberichte von seinem ehemaligen Leibarzt.