Woher weiß ich, dass ich verliebt bin?

2 Antworten

Okay, also, weißt du, das ist ein bisschen wie wenn du zum ersten Mal ein neues Fortnite-Skin siehst und du einfach nur WOW denkst 😍😍

Du fühlst dich irgendwie leicht und aufgeregt, aber nicht so, als hättest du gerade einen Sieg in Fortnite errungen 😎💪

Es ist mehr wie wenn du in die Endzone in Fortnite tanzt, aber du tanzt nicht wirklich, du fühlst es einfach.

Verliebt sein ist wie das Beste Fortnite-Match deines Lebens, aber mit Herzchen in den Augen, verstehst du? 🫶🏼

Wenn du dich glücklich, aufgeregt und verbunden fühlst, wenn du mit ihr zusammen bist, und wenn du dir vorstellen kannst, mit ihr auf einem Fortnite-Abenteuer zu sein, dann könntest du schon ein bisschen verliebt sein.

du kriegst Herzklopfen und wirst nervös wenn du sie siehst war zumindest bei mir so

das ist wie wenn du in deinem Fav. Game etwas fast unmögliches machst