Wo trifft man Formel 1 Fahrer und Stars in Monaco und St tropez?

1 Antwort

Hey, ich war letztes Jahr eine Woche in Monaco ( auch während dem F1 Wochenende, war übrigens fantastisch! ) und habe viele Stars getroffen, unter anderem Tom Holland, und natürlich die Fahrer wie z.B Lando Norris, Charles Leclerc und Max Verstappen. Ich habe Fotos und Autogramme bekommen, jedoch empfehle ich dir wie ich eine Paddock Club Pass zu kaufen. Die liefern wirklich ein unvergessliches Erlebnis, wo man einfach an Bilder u. Autogramme kommt. Sonst hast du vielleicht Glück Fahrer außerhalb der Rennstrecke zu treffen, aus eigener Erfahrung: Im Restaurant von Hôtel de Paris sind ständig F1 Fahrer, habe auch davor ein paar Fahrer gesichtet ;). Und was Clubs betrifft: Nach dem Rennen wurde gefeiert, oftmals im Jimmy*z. Da haben viele Stars gefeiert, kann ich dir nur empfehlen!! Ich hoffe das konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idk1635  17.05.2024, 08:15

Omg das hätte ich auh gerne erlebt 😔😭🙏

Idk1635  17.05.2024, 08:16
@Idk1635

Ich war vor 6 Wochen in Monaco und habe niemanden gesehen 😭😭😭😭