Wo treibt ihr es am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bett 48%
Wo anders 17%
Öffentliche Toilette 14%
Wald 10%
Küche 7%
Treppe 3%
Auto 0%

13 Antworten

Bett

aber auch gerne Outdoor, z.B. Strand und Wald.

Wo anders

Da wir Eltern sind und nicht extra den Weg ins Schlafzimmer gehen, wenn der Kleine schläft, ist die Couch abends unsere erste Wahl.

Like, wer es kennt.

Bett

Im Bett ist es natürlich am schönsten.Mein Schatz und ich sind gerade im Urlaub und haben beim Wandern einen versteckten Jägerhochsitz entdeckt.Wir hatten dort gerade Sex 💗💗es war sehr nice💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo anders

Wohin es auch immer sein mag :) bin da relativ offen für alles bzw. hab kein lieblingsort dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)
Bett

Alles andere geht auch, aber da ist doch am Schönsten 😉