Wo lohnt es sich in DE , ein Monat Urlaub zu haben?

3 Antworten

Für jemanden, der sowieso nur auf dem Bett rumliegt und fettes Essen in sich hineinstopft, nirgendwo.

Für alle anderen käme es auf die persönlichen Vorlieben an. Der eine mag mehr die Berge, der andere das Meer oder eine waldige Gegend.

tsama
Fragesteller

Daher sind Kuren prima.

Da zwingen die mich rauszugehen.

Eigentlich fast überall. Man kann sich überall eine schöne Zeit machen, Dinge entdecken, sich Zeit nehmen. Ich persönlich würde mir keine Großstadt aussuchen.

Für mich!? Wenn ich es bezahlen könnte; ganz klar Grömitz an der Ostsee 🥰🤗!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tsama
Fragesteller

Wieso kannst du nicht bezahlen?

Kannst du keine 1500 EUR sparen